Verfasst von: Andrea | 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

…wünsche ich allen, die dies lesen und auch allen, die dies nicht lesen. Frieden, Freude, Liebe, Glück, Gesundheit, Entspannung, Zufriedenheit Herzlichkeit, Gemensamkeit,…. schöne Geschenke, leckeres Essen, liebe Menschen!

Hier war ich letztes Jahr am 23.12. - in Rio de Janeiro!

Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe mich zu erholen von schrecklichen Dingen, denen ich im Internet begegnet bin und die es demnach auf dieser unserer schönen Welt geben muss, bin ich überzeugter denn je, daß der WORLD PEACE BALLROOM eine richtige, wichtige und gute Idee ist.

In allem möglichen Foren ist 2012 großes Thema – alles wird schlimmer und schrecklicher – ok, ein Grund mehr, den virtuellen Ballroom mit guten Idee und positiven Projektionen zu füllen. Freie Energie, lebendiges Wasser, gesunde Ernährung, liebevolle, klare, ehrliche Menschen, Respekt vor der Natur, faire Zahlungsmittel, Spirituelles… verliert man im Moment schnell aus den Augen, weil sich die Lage ja offensichtlich zuzuspitzen scheint.

Dabei ist hier und jetzt alles gut! Die Plätzchen duften, die Kinder freuen sich auf Heiligabend… sogar Schnee liegt diesmal! Der Moment mit der größten Kraft ist JETZT! Also: Liebe, Vergebung, Freude!!! Sind so viel stärker als alles Böse auf der Welt! Das war schon Jesus‘ Mission vor 2000 Jahren! Ach könnten sich doch alle Menschen auf diese Botschaft einlassen!

Ich wünsche der ganzen Welt von Herzen Liebe, Vergebung und Freude und daß alle verstehen mögen, wer Jesus Christus war/ist!

Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Kategorien

