Verfasst von: Andrea | 6. Dezember 2009

Wie könnte man das machen?

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie man es machen könnte, daß man den Schlossplatz virtuell gemeinsam bevölkert. Erstmal müsste man die Idee viel bekannter machen (liest diesen Blog überhaupt jemand und WIE kann man ihn bekannt machen?) und dann müsste es eine Funktion geben, mit der man Menschen oder Organisationen, die diese Idee unterstützen, „addet“ – die „Subscribers“ – bis jetzt gibt es noch keine – sieht man ja nicht.

Es waren heute schon  sechs Besucher hier – ist schonmal ein Anfang, aber irgendwas muss ich noch anders machen, damit das zündet, ich weiß aber nicht was? Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, wenn ihr eine Idee habt!

Ich geh jetzt „Tatort“ gucken!

Ach so, hier noch was Feines: Eine Freundin aus Potsdam hat jetzt auch eine schöne Webseite, die merk‘ ich mir schonmal für die Ballroom-Kantine 😉

Leckerste aryuvedische Spezialitäten

Kommentar verfassen

Kategorien

